Wir freuen uns über jeden Eintrag :-)

Kommentare: 16
  • #16

    Fam. Martin und Rahel Bühler (Mittwoch, 01 Juli 2015 15:27)

    Liebe Familie Schneider,
    wir wollten Euch nur mal schnell sagen, dass es Lightning Star und White Ghost blendend geht. Lightning macht in den Dressurstunden tolle Fortschritte, und White Ghost geniesst seit Neuestem Freiheitsdressurstunden bei Nick Muntwyler.
    Ich hoffe, es geht Euch gut soweit? Das Quarabfohlen ist wunderschön! :-)
    Herzliche Grüsse ins Baselbiet
    Rahel & Martin

  • #15

    Marion Renggli-Faccin (Montag, 04 Mai 2015 13:11)

    Liebe Fam. Schneider
    Die sind ja goldig die Rinder.
    Für das Geschwister-Treffen müsste man ein passendes Datum finden und die Frage wäre, ob wir uns bei Ihnen auf der Ranch treffen dürfen? Anfangs Juli oder im September vielleicht? - Ich hoffe, es gibt noch weitere Interessierte; Cody würde sich auf jeden Fall freuen, Fynn kennenzulernen.
    Wir könnten auch per email versuchen die anderen anzuschreiben?
    Beste Grüsse
    Marion Renggli-Faccin mit Lucas, Stephan und Cody (Dreamer)

  • #14

    Daiana (Dienstag, 17 März 2015 17:59)

    Hallo an Fam. Schneider :)
    ich wollte kurz ankündigen das es für unseren Fynn jetzt auch offiziell eine Homepage gibt, damit ihr einen einblick in unser bzw sein leben haben könnt :)


    An einem Geschwister-Treffen sind wir natürlich sehr intressiert, wir fragen uns die ganze zeit wie sich der prächtige wurf entwickelt hat!

    Lg Daiana,Manuel & Fynn

  • #13

    Marion Renggli-Faccin (Freitag, 20 Februar 2015 10:29)

    Hallo zusammen
    Unser Cody ist ein toller großer Rüde, mit seinen 7 Monaten ein richtiger Hund geworden. Er liebt es mit anderen Hunden zu toben und auch Suchspiele findet er sehr cool. Ich wollte fragen ob es ein Jahrestreffen gibt, oder ob jemand anderes aus diesem Wurf daran interessiert wäre. Wäre schön die Geschwister kennenzulernen und zu sehen wie die einzelnen sich entwickelt haben, da man ja doch alle mal auf dem Arm hatte.
    Herzliche und sonnige Grüße auf die Moonhill Ranch
    Marion Renggli-Faccin und Lucas

  • #12

    Daiana (Montag, 15 Dezember 2014 16:50)

    Hallo zusammen. Ich wollte mich bedanken für unseren tollen Fynn. Er entwickelt sich zu einem prächtigen Rüden. Wurde super schnell Stubenrein und Leinenführig. Er hat eine liebe,offene und ruhige Art. Seine begeisterung für Frisbees und Apportierspiele ist kaum zu übersehen.
    Vielen Dank für so ein grosses Geschenk

    Liebe Grüsse Daiana,Manuel&Fynn

  • #11

    Marion Renggli-Faccin (Montag, 20 Oktober 2014 16:52)

    Hallo Herr und Frau Schneider
    Wollte nur kurz berichten, dass sich Cody sehr gut eingelebt hat und er uns viel Freude macht. Er ist schon wieder gewachsen und macht sich gut in der Welpenschule.
    Lucas ist sehr happy, dass er bei uns ist.
    Herzliche Grüße zur Moonhill Ranch
    Marion Renggli-Faccin

  • #10

    Anita (Sonntag, 07 September 2014 14:54)

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheintal.
    Ich gratuliere euch zu eurem 4. Wurf. Es sind wieder alles sehr hübsche Welpen.
    Jetzt hat unser Damon einen Namensvetter.
    Thomas und Damon gehen nächsten Sonntag an ihre erste Prüfung, mal schauen wie es herauskommt.
    Ich wünsche euch viel Vergnügen mit eurer Rasselbande.
    Ganz liebe Grüsse aus dem Rheintal

  • #9

    Familie Zeller (Sonntag, 09 März 2014 18:35)

    Vor 3 Wochen haben wir den Welpen Jenna bei euch abgeholt. Sie macht unsere Familie komplett und wir sind sehr glücklich mit ihr! Sie ist wirklich eine tolle Hündin und hat sich auch sofort bei uns wohl gefühlt.Vielen Dank, sie ist ein Riesen Geschenk! Bis bald... Liebe Grüsse. Michèle, Christoph, Joel und Lucien Zeller

  • #8

    Anita (Mittwoch, 18 Dezember 2013 12:21)

    Hallo zusammen.
    Ich gratuliere euch herzlich zu euren 5 Welpen.
    Damon gedeiht sehr gut, und macht uns jeden Tag Freude. Jetzt ist es auch schon wieder ein Jahr seit her, als er bei uns eingezogen ist.
    Ich wünsche euch noch viel Freude und Spass mit all euren Vierbeinern.
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch aus dem Rheintal
    Anita
    P.S. Bin schon auf die Fotos der Welpen gespannt.

  • #7

    Anita (Donnerstag, 12 September 2013 16:34)

    Hallo zusammen
    Thomas und ich und natürlich unsere zwei Dogi`s haben gerade unsere ersten Wohnmobil-Ferien hinter uns.
    Damon hat sich sehr gut gehalten. Nach zwei Tagen Eingewöhnung hat er sich sehr gut aufgeführt. Er ist hald schon ein junger Wierbelwind, der nicht immer weiss was er mit seiner Energie anfangen soll. Aber wir helfen ihm dabei.
    Ja, jetzt wird er dann auch schon bald ein Jahr alt. Wie die Zeit vergeht. Wir haben sehr viel Spass an ihm. Und er hält uns immer noch auf trab.
    Liebe Grüsse aus dem Rheintal.
    Anita

  • #6

    Laura (Montag, 29 April 2013 18:20)

    Hoi zäme =)
    Sit eim Monet ha ich jetzt mini Ronja bi euch und i finds mega toll das er so gued lueget und sies so toll bi euch het!!
    Merci vil mol!!! (=

  • #5

    Regine (Donnerstag, 04 April 2013 18:29)

    Hallo zusammen tolle Bilder, habe mit Freude die Welpenkinder von Silver angeschaut, da ich auch ein Welpenkind (Blu Merle) von ihm habe aus dem Markgräfler Land vom Juli 2012!!! Toller Hund meine ähnelt sehr dem Papa!! Sie hat auch so ein Fleckchen auf dem Kopf wie eines eurer Welpen aus dem ersten Wurf ;) soo süß.
    Viele Grüsse aus Dogern

  • #4

    Anita Kobler (Sonntag, 30 Dezember 2012 14:16)

    Hallo zusammen
    Ich sende euch herzliche Grüsse aus dem Rheintal.
    Damon hat sich bei uns schon sehr gut eingelebt. Mephisto( mein Schäfer) freundet sich jeden Tag mit Demon mehr an. Sie sind schon richtige Kumpels. Meine Katze gewöhnt sich auch langsan an den Kleinen. Und Thomas und mich hält er den ganzen Tag auf Trab.
    Nochmals liebe Grüsse
    Anita

  • #3

    Sandra Belser, Wölflinswil (Dienstag, 04 Dezember 2012)

    Hallo zusammen
    Ihr habt eine tolle Homepage.
    Soraya geht es sehr gut, sie hat sich schon eingelept, die Pferde verstehen sich gut.
    Wir freue uns auf den 17.12.12 und bringen Euch die Pferdedecke zurück.Es grüsst Fam. Belser

  • #2

    Max und Hildy Schuler, Gersau (Montag, 03 Dezember 2012 17:06)

    Grosses Kompliment für die Homepage. Wir haben alle Hunde-Bilder angesehen und uns sehr gerne an den Besuch und die freundliche Aufnahme bei Ihnen am 1.11.12 erinnert. Nochmals vielen Dank.
    Die tolle Aussie-Zucht können wir für alle Interessierten nur wärmstens empfehlen. Wir nehmen doch sehr stark an, dass alle Hundebaby's aus dem zweiten Wurf dank der hingebungs- und verantwortungsvollen Aufzucht ebenso hervorragend gedeihen werden und allen neuen Besitzern gleichviel Freude macht wie uns unser "Alex" aus dem ersten Wurf.

  • #1

    Anne & Derek McLaren (Dienstag, 27 November 2012 18:56)

    Eine wunderschöne Website! Das habt ihr richtig toll gemacht. Wünschte ich wäre so reich dass ich alle Tiere kaufen könnte!
    Ich komme immer gerne zu euch auf Besuch um ein Stück Paradies zu geniessen.
    Anne